Home Die tirol kliniken sind weiblich 2.0

Die tirol kliniken sind weiblich 2.0

Mehr als zwei Drittel der Beschäftigten in den tirol kliniken sind Frauen. Davon arbeiten 57% in Teilzeit. Das sind fast 90% aller Teilzeitbeschäftigungsverhältnisse an den tirol kliniken.
Die tirol kliniken sind weiblich.
Wir setzen deshalb unseren eingeschlagenen Weg fort und starten anlässlich des 
[Internationalen Frauentages] 
am 8. März einen Aufruf an alle Mitarbeiter:innen und stellen dieses mal Female Empowerment in den Fokus.Empowerment im Berufsleben bedeutet für uns Chancengleichheit, Respekt, Stärkung des Selbstbewusstseins und die Gleichbehandlung aller Geschlechtsidentitäten.

Was ist [Female Empowerment] für dich/für euch?
Alle Antworten werden strengstens vertraulich behandelt. 
Wir werden deine/eure Rückmeldungen anonymisiert sammeln und daraus Maßnahmen, Erfordernisse und Ziele für eine nachhaltige Gleichbehandlung und Chancengleichheit ableiten.

Female Empowerment betrifft alle Mitarbeiter:innen.
Antworten, Ideen und Vorschläge bitte bis 30. Juni 2022 an gleichbehandlung@tirol-kliniken.at senden.

Wir freuen uns auf deine/eure Antworten.